Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Gegen das Sommerlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 25
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Gegen das Sommerlicht   Mo Apr 07, 2008 9:59 pm

Das Buch ist echt kalsse, ich find das sau cool!
is aber wahrscheinlich nich ganz so bekannt
hier mal das Cover und eine kleine Vorstelltung, worum es in dem Buch geht^^



Seit ihrer Geburt kann Ashlyn, wie ihre Großmutter und Mutter, Elfen sehen. Ashlyn weiß wie sie sich verhalten muss: die Elfen einfach ignorieren, so tun als könne sie sie, genau wie all die anderen Menschen auch, einfach nicht sehen. Die grausamen Elfenwesen würden sie töten wüssten sie um Ashlyns seherische Fähigkeiten.
Dies gelingt ihr auch bis Keenan, ein Elf, Interesse an ihr zeigt. Seine Nähe ist wie das Sommerlicht auf Ashlyns Haut, wie der Duft von wilden Blumen. Sie spürt ihn mit jeder Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit.
Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung - wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht?
Weshalb sucht Keenans Begleiterin, das totenbleiche auf einem Wolf reitende Elfenmädchen Donia Ashlyns Nähe?
Ashlyns alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, ihre Zuflucht. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voll seltsamer Regeln und Gefahren: Ashlyn ist von ihrem Verfolger, dem schönen Sommerkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Wird er sie ins Unglück stürzen wie so viele Mädchen vor ihr? Ashlyn beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen, denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert.

ich kann das Buch nur empfeheln, vor allem für die, die Fantasy mit Elfen mögen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.your-jojo.userboard.net
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Mo Apr 07, 2008 11:21 pm

Ich kenn das, habs aber nch nicht gelesen.
Allerdings hab ich das noch vor.
Das klingt nämlich sehr interessant ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Di Apr 08, 2008 9:30 am

Ja gesehn hab ichs auch schonmal Razz Razz Razz Razz
Und da gibts ja so ein ähnliches Buch,das wollte ich haben aber habs dann doch nicht genommen >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Di Apr 08, 2008 1:52 pm

moahaha... xD
des klingt ja jetzt ganz cooooool... *.*
Carlsen verlegt auch nur gute Bücher... (man siehe Bis(s) und HP xD)
ma kucken, ich hab noch ein anderes Buch gesehn, was ich noch lesen will...

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Di Apr 08, 2008 3:09 pm

ach das buch kenne ich
hab es auch schon gelesen...
naja ich find das lange nicht so gut wie bis oder hp xD
ich fand es mittelmäßig - gut !!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : weit, weit weg....
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Di Apr 08, 2008 3:38 pm

KEIn MENSCH KENNT DAS BUCH??????????????? Bite noch ganz dicht? Ich kenne viele die es kennen, aber ich keine keinen der es so liebt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD Das Buch ist soooooooooooo Hammer!!! ich hab´s seit Monaten und es is nach Kuss des Dämons und Bis(s) mein absolutes Lieblingsbuch! Ich dachte, das hätte ich hier schonma reingeschrieben ... xD Ich bin der toale Seth und Donia Fan. Guck doch ma bei Schüler VZ die GdS und Seth Gruppen durch,also, ein paar Fans kommen schon zusammen ;-)

Also, ich kann das Buch nur empfehlen, ich LIEBE ES! Ich dachte echt, ich höätte letzes Jahr mal nen Tread dazu hier aufgemacht ... komisch ... hab ich mich getäuscht xD

Eigentlich wollte ich über das Buch nen Referat halten, aber dann hab ich Der Kuss gekriegt und fand es noch gieler, deshalb halt ich´s ejtzt über das. Ich freu mich schon rißig auf Melissas 2. Buch. Bin zwar traurig, dass es nicht mehr um Ash geht, aber trotzdem.

LG

_________________



Selena Gomez - The Girl with the beautiful Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eclipseheart.ec.funpic.de
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 25
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Di Apr 08, 2008 8:28 pm

doch es gibt noch jemanden, der das buch liebt! *grins*
ich liebe es auch total!
es ist einfach klasse!!

ich bin auch voll der Donia fan,d er Charakter gefällt mir am besten in dem Buch!
find nur das Ende irgendwie doof...
aber wenn ich das jetzt hier schreibe, was es genau ist, dann braucht ihr das ja alle nich lesen...
hat auch mit Donia zu tun...

aber sonst is das buch sau cool!!
wie heißt denn das 2. Buch von Melissa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.your-jojo.userboard.net
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 25
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Mi Apr 09, 2008 6:01 pm

oho das buch hatte ich auch schon ein paar mal in der hand... aber ich HASSE fantasy und da ist mir eindeutig zu viel davon drin, ich werd es warscheinlich nciht lesen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307
Alter : 22
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Mi Apr 09, 2008 7:27 pm

Das buch hab ich noch nich gelesen.Nur mal in der bücherei gesehen.Ihc glaub ich hol es mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : weit, weit weg....
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   Mo Sep 29, 2008 3:04 pm

ICh hab vor ein paar Wochen den 2. Band Ink Exchange auf englisch bestellt und sofort durchgelesen. Ich kann nur sagen: Ich VERGÖTTERE ES! ICh bin mir gar nicht so sicher, welche Band ich lieber mag ... Der 2. ist soooooooooooooooooooooooooooooo Hammer und das Ende ist echt super :-)
Es geht um Leslie, Ashs beste Freundin, um Niall(*schmacht*) und Irial(Da hat sich bei mir 'ne leichte Gefühlsverwirrung eingeschlichen .. weiß nciht so genau, was ich von ihm halten soll ...)
Der 2. Band ist wirklich zu empfehlen! KA, wann er auf deutsch rauskommt, aber ist nciht sonderlich schwer zu verstehen im englsichen :-)

Liebe Grüße,
Miriam

_________________



Selena Gomez - The Girl with the beautiful Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eclipseheart.ec.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gegen das Sommerlicht   

Nach oben Nach unten
 
Gegen das Sommerlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Literatur-
Gehe zu: