Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾   Fr März 21, 2008 1:16 am

Viele Zauberer und Hexen überqueren diese Brücke im Londoner Bahnhof King's Cross um an ihr geheimes Ziel dem Gleis 9 ¾ zu kommen. Aber seit ein Zauberer namens Harry Potter sie zum ersten Mal überquert hat und weltberühmt geworden ist, versuchen Millionen von Muggel auch auf diesem Weg in die wohl magischste Parallelwelt zu gelangen.

Deshalb sehen jetzt Architekten das alte Bahnhofsgebäude als gefährdet an und wollen die Brückenkonstruktion und die daran befestigte Uhr entfernen.

"King's Cross wird seine sehr schöne und sehenswerte Struktur verlieren, die charakteristisch für seine Ansichten ist. Er ist ein Tor zum Norden und wir sind sehr traurig, dass er verändert wird."

Das könnte auch bedeuten, dass die Brücke im letzten Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nicht mehr zu sehen sein wird, wo der Bahnhof sowohl im Kapitel "King's Cross" als auch im Epilog eine große Rolle spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾   Fr März 21, 2008 11:09 am

Das is ja eine Hamma nachricht. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾   Fr März 21, 2008 8:50 pm

ich find das blöd...
nur weil sie so berühmt ist wird sie abgerissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾   Sa März 22, 2008 12:22 pm

Tja.Kann man nichts machen.Ich find das echt schade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾   

Nach oben Nach unten
 
Ohne Brücke zu Gleis 9 ¾
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Andere Harry Potter Sachen-
Gehe zu: