Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?

Nach unten 

Gibt es zu viele Ashley oder Emma Fanpages?
 -Ja, finde ich schon, zumal einige nicht sehr schön sind
 - Nein, es kann nie genug geben
 -Nja, langsam nervt es schon...
 - Is mir eig egal, wenn derjenige Spaß daran hat...
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 2:21 pm

Hey,ich hab erstmal in nem forenthread ne ganz interessante Diskussion gelesen: Gibt es zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?
MIr persönlich ist schon aufgefallen das es sehr viele gute und weniger gute Seiten gibt, aber wenn die Leute Spaß daran haben, wieso nicht? was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 26
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 2:25 pm

Also ich finde schon irgendwie, dass es langsam ziemlich viele gibt, aber wenn man spaß an der Seite hat, dann soll man sie meiner Meinung nach ruhig machen!
Ich finde auch, dass es oft welche gibt, die auch nicht ganz so schön sind, aber naja^^
Ich hab für die letzte antwort gestimmt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.your-jojo.userboard.net
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 2:41 pm

also ich find es nicht so schlimm,
wenn es viele fanpages von den beiden gibt
deshalb hab ich auch das 4. gewählt...
wenn die halt spaß daran haben,
dann sollen die doch eine fanpage eröffnen ^^
und wenn einen eine seite nicht so gut gefällt,
dann besucht man sie halt nicht wieder!! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milly™
Treiber
Treiber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 2:43 pm

ja eigentlich stimmt es es gibt schon sehr viele..darun auch welche die nicht so schön sind<--aber es gibt ja auch leute die gerne eine page haben möchten aber kein html etc können..und wen die page dan nit so toll ist is da sja nicht so schlimm man lernt und lernt jeden tag dazu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 4:16 pm

ganz ehrlich, ich glaube je mehr umso besser, denn nur dadurch, haben em und co ja so viel fananhang und das macht sich bemerkbar

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 27
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 8:11 pm

Hm...
was soll ich dazu sagen xD
Ich habe eine Fanpage über Ashley xD
Also würde meine Antwort lauten das ich das nicht schlimm finde!
Jeder gestaltet seine Page anders,jeder hat ein anderes design. Ich liebe das auf fanpages herumzustöbern und da find ich es gut das es mehr als genug gibt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 9:07 pm

der meinung bin ich auch! zuaml ja jeder andere gfx und nen anderen style hat! außerdem sollten die stars dankbar darüber sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 9:36 pm

Hermine schrieb:
ganz ehrlich, ich glaube je mehr umso besser, denn nur dadurch, haben em und co ja so viel fananhang und das macht sich bemerkbar

das ist ein echt gutes argument Very Happy
da kann ich nur zustimmen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   So Feb 10, 2008 11:02 pm

JA DEFENETIV!

Ganz ehrlich, die sprießen ja geradezu aus dem Boden wie ... jah Unkraut xD
Vorallem bei Emma ist das wirklich sehr gut zus ehen xD
ich hab noch nie so viele Fanpages über eine Person gesehen...
Und hey, ich geh dann höchstes auf zwei, da die Infos sowieso imme rgleich sind xD
Unnötig fidne ich...deswgeen hab ich ja auch keien über sie gemacht Razz:P:P:P
Bei Ashley...puh...da hab ich noch nets onderlich dolle gegucklt Very Happy Da reicht mir eine Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   Mo Feb 11, 2008 5:46 pm

mh ja also eigentlich ja schon xD
gibt ja einige schöne aber auch nicht so tolle...
doch was sollen wir alle mit den ganzen pages anfangen?
ich mein wenn die page gut besucht ist und auch interessante news bringt finds ichs gut...aber trotzdem werden es immer mehr und es nervt manchmal ehrlich.

_________________



Made bei *emma* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Rebi~
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2035
Alter : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   Mo Feb 11, 2008 6:30 pm

Also, ich finde es reichen max. 2 gute Fanpages über eien Person, okay max. 3. Aber mehr sollte e snicht geben. Denn wenn die anderen sowieso schon so groß sind etc. haben die kleineren Seite kaum mehr Chancen.
Außerdem wird danach sowieso nur gegenseitig kopiert und es steht fast überall bloß dasselbe. (Wie es gut bei Hilary Duff & Emma Watson Seiten zu sehen ist)
Also ich mein ja nicht, es sollte keine geben, also wenn man SPaß daran hat nur zu. Aber ich denke es ist nicht nötig nun noch eine Emma Seite zu eröffnen.
Wäre für mich sinnlos, weil ich gegen die anderen Seiten keien Chance hätte an etwas Besucher zu kommen, oder die Seite etwa sbekannter werden zu lassen...
Lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rupertfans.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?   

Nach oben Nach unten
 
Zu viele Ashley Tisdale oder Emma Watson Fanpages?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Computer, Konsolen und Technik-
Gehe zu: