Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Biss zum Abendrot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Biss zum Abendrot   So Jan 06, 2008 6:38 pm

Sooo
Da hatte ich doch jetzt mal ne gute Idee *gg*
Also wie bekannt ist soll ja der 3 Band am 14.2 rauskommen...
Und ich kanns gar net erwarten O.o
Hab noch net mal den 2. gelesen aber wenn das erste schon soooo geil is...
Bin echt gespannt!

habe hier außerdem eine Leseprobe vom ersten Kapitel:

http://www.carlsen.de/export/sites/default/repository/jugendbuch/downloads/1Kap_Abendrot.pdf


Zuletzt von am So Jan 06, 2008 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 25
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   So Jan 06, 2008 6:39 pm

Das ist ja cooL!
hört sich gut an!^^
hast dich im Titel verschrieben, lustiger neuer Titel^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.your-jojo.userboard.net
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   So Jan 06, 2008 7:40 pm

ich kanns ned aufmachen... *heulz*

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   So Jan 06, 2008 7:49 pm

Du brauchst nen Acrobat Reader dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   So Jan 06, 2008 10:33 pm

ja das hatte ich auch schon gelesen
ich bin echt auf dem 3. teil gespannt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 26
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   Di Jan 08, 2008 3:42 pm

aah ich bin auch voll gespannt drauf aba noch mehr auf den film..............bella soll kein vamp werden...-.-

gibts schon bilder zum film die würde ich gern mal sehen und ich hab schon einige gesehen und die sind sooo süß....*schwärm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   Di Jan 08, 2008 8:18 pm

also ich hab bis jetzt noch gar keine bilder gesehen scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   Di Jan 08, 2008 11:02 pm

Ich auch nicht! O.o
Wird der überhaupt schon gedreht?
Ich glaube nämlich nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   Di Jan 08, 2008 11:27 pm

ich will, dass Bella ein Vampier wird!! *gespannt bins*
Das fänd ich viel besser!!
Ich bin für Bella!!!
Ich mein ist doch doof, wenn Bella alte uroma is und Edward mit seinen 17! is doch bescheuert!!
Was will Edward mit so einer Frau!!! *kann Edward nicht verstehen*

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 26
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   Fr Jan 11, 2008 11:32 am

zum einen will ich es schon dass sie nicht vergreist aba zum andern möchte ich dass sie ein mensch bleibt...ich liebe geschichten mit vampir-mensch beziehung....das hat für mich viel mehr klasse eine lebendige schönheit mit einem prinzen der nacht *schwärm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Biss zum Abendrot   

Nach oben Nach unten
 
Biss zum Abendrot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Literatur-
Gehe zu: