Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 1:36 pm

LONDON (urlbase.de) - Joanne K. Rowling hat bereits mit dem Gedanken gespielt, doch noch einen weiteren "Harry Potter"-Band zu schreiben. Eigentlich sollte ja nach "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Schluss sein. Doch da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen, wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Er zitiert die Autorin mit den Worten: "Seit dem ich das letzte Buch geschrieben habe, bekam ich immer wieder schwache Momente, in denen ich mir dachte: 'Okay, auf gehts zum achten Band. Falls ich das aber jemals tun werde, bezweifel ich, dass Harry Potter noch mal die Hauptfigur sein wird. Ich habe das Gefühl, seine Geschichte bereits erzählt zu haben. Aber das ist noch alles nicht spruchreif, sehen wir mal wie ich in zehn Jahren darüber denke."

J. K. Rowling ist von dem US-Magazin "Entertainment Weekly" übrigens zur Entertainerin des Jahres gekürt worden. In der Begründung heißt es, sie habe mit ihren "alten, altmodischen Büchern" ihre Leser so in den Bann gezogen, "als wären sie die neueste Unterhaltungselektronik".


Zuletzt von **Emma** am Sa Apr 19, 2008 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 3:35 pm

sie muss umdeingt noch einen Band schreiben!!
des is ja nur zu geil... okee in 10 Jahren... is n bissl spät...
aba da werd ich mir die bücher wahrscheinlich immer noch reinziehn... xD

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 3:37 pm

also man weiß immer noch nicht, ob sie nun weiterschreibt oder nicht
aber irgendwie glaube ich, das sie es doch tun wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 3:39 pm

**Emma** schrieb:
also man weiß immer noch nicht, ob sie nun weiterschreibt oder nicht
aber irgendwie glaube ich, das sie es doch tun wird Very Happy

ich glaub och...
ich mein, sie wird ja immer wieder angebettel von wegen sie soll noch ein weiteres schreiben oda?!

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 3:41 pm

ja das wird sie und sie selbst sagt ja auch, "Okay, auf gehts zum achten Band"
aber was ich gut finde ist, das sie auch sagt, das harry nicht die hauptperson übernehmen wird,
irgendwie find ich das cool
es muss ja nicht immer um harry gehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 3:54 pm

das heisst... wenn der band verfilmt wird...
kommt Daniel nicht mehr so viel vor!! *freu*
aba Emma dann och ned...
naja.. find ich is och ma ne abwechslung!!! *grins*

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 4:29 pm

ach keine ahnung wie oder was sie dann erzählen würde...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 4:34 pm

ich fädn geil wenn sie weiter schreiben würde...ist aj auch mal was andere swenn es nicht um harrx geht obwohl es dann nicht mehr so richtig harry potter wär aber naja

_________________



Made bei *emma* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 4:39 pm

und ch kann mir auch gar nicht vorstellen wie die geschichte dann weitergehen soll!!
und ja der titel würde dann auch nicht mehr passen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 4:56 pm

Geil wärs doch dann wenn sie über lily und die ganzen schreibt.
Also über die Kinder von Harry;Hermine;Ginny und Ron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 24
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 4:58 pm

geil wäre es aba och wenn sie über das jahr vooooor dem anschlag von voldemort... wie die 3 gelebt ham und so...

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Bella
6. Klässler
6. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876
Alter : 23
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 5:09 pm

das wär geiiil^^
würd gern mehr über lily und james erfahren!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Mi Dez 26, 2007 5:10 pm

*emma* schrieb:
Geil wärs doch dann wenn sie über lily und die ganzen schreibt.
Also über die Kinder von Harry;Hermine;Ginny und Ron.

das würd ich auch gut finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 26
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Do Dez 27, 2007 5:42 pm

das ist reine spekulation...nur weil sie sagt auf gehts zum nächsten band heißt das nich dass sie auch eins schreiben wird....aba ich würds mir wünschen...halt mit den nachfolgern harrys..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Do Dez 27, 2007 7:26 pm

Ich würde mich auch freuen aber hat der Verlag oder so ihr das nicht irgendwie verboten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   Do Dez 27, 2007 8:26 pm

pünktchen schrieb:
Ich würde mich auch freuen aber hat der Verlag oder so ihr das nicht irgendwie verboten?

haben die das!??!
wie kommst du drauf??
also ich hab davon gar nichts gehört
und warum sollten sie das??
das ist doch immerhin ihre eigene geschichte!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen   

Nach oben Nach unten
 
J.K.R.:Weiterer Harry Potter-Band nicht ausgeschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Erstausgabe von «Harry Potter» in der Staatsbibliothek
» Dobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: