Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Vom Laufsteg zum Roten Teppich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emma12
Muggel
Muggel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Sep 28, 2007 1:35 pm

ich find die Kleider stehen ihr eig alle gut,
aber das letzt finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig^^
sowas zieht doch kein Mensch an oder ?
aber.. was solls^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Sep 28, 2007 5:59 pm

ja cih denke auch mal das man das nicht auf der straße anzehen würde!!! aber es gibt vieeeeeeeel schlimmere outfits ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Sep 28, 2007 6:37 pm

ich finde das letze gar nich schlimm..ich finds cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Sep 28, 2007 7:09 pm

ne ich glaub auch nicht dass man sowas ijder öffentlichkeit trägt..ja klar schon ann sonst aber ich finds jetzt auch nicht soo hammer

_________________



Made bei *emma* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Do Okt 04, 2007 12:34 am

Ich finde auch das Emma die Sachen besser stehen als den Models.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Okt 05, 2007 3:26 pm

also ich finde ebenfalls das ihr die sachen besser stehen als dem Model xD (wollt ich nur mal sagen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Di Jan 22, 2008 3:02 pm

was ist denn jetzt eigentlich mit dem modeln für chanel????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Di Jan 22, 2008 5:53 pm

BabyDoll schrieb:
was ist denn jetzt eigentlich mit dem modeln für chanel????

zurzeit dreht sie ja hp 6

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Jun 16, 2008 10:56 am

und jetzt? hp6 wurde fertig gedreht und nun will sie sich auf die schule kopnzentrieren....langsam denke ich dass dies ne falschmeldung ist dass sie für chanel post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Jun 16, 2008 2:15 pm

Lalalala... xDD
Ich hab grad die News erhalten, dass Emma den zweiten Vertrag mit Chanel abgeschlossen hat... xDD
Hier könnt ihr euch das ganze durchlesen... xD
Aber HP6 ist doch schon lang gedreht! oder nicht?!

Lg, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Jun 16, 2008 4:08 pm

Hermy02 schrieb:
Lalalala... xDD
Ich hab grad die News erhalten, dass Emma den zweiten Vertrag mit Chanel abgeschlossen hat... xDD
Hier könnt ihr euch das ganze durchlesen... xD
Aber HP6 ist doch schon lang gedreht! oder nicht?!

Lg, Hermy02

es steht noch gar nicht fest, dass das war is. momentan is das ja nur ein gerücht!

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Di Jun 17, 2008 6:39 pm

Ich habs gefunden! xD
Ein Artikel in den LA Times bestätigt, dass Emma das Gesicht für das neue Parfume Coco Mademoiselle sein soll!
Sie hat einen 2-Jahres-Vertrag über £ 3 Mio.!!
Hier könnt ihr alles nachlesen...

So... Very Happy
Hamma alles bestätigt... XD

Lg, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Di Jun 17, 2008 6:55 pm

cool na dann bin ich mal gespannt....spannt sich wohl in die riege mit keira und kate ein...xD...chanel loves brit-women
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   

Nach oben Nach unten
 
Vom Laufsteg zum Roten Teppich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Emma Watson :: Emmas Style-
Gehe zu: