Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps

Nach unten 
AutorNachricht
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   So Sep 23, 2007 10:47 pm

Im Oktober werden die beiden Darsteller der Weasley-Zwillinge, James und Oliver Phelps, zusammen mit dem Dirigenten John Wilson und dem berühmten "The Hallé" – Sinfonieorchester ein Familienkonzert gestalten.

Die Zwillinge werden als Erzähler für Sergej Prokofjews musikalisches Märchen "Peter und der Wolf" tätig sein.

find ich cool...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   So Sep 23, 2007 11:35 pm

AAHHH
ich willd a hin xDDD
ich find die soooo tollig ^^
liegt vielleicht am RPG, aber egal Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   Mo Sep 24, 2007 5:11 pm

hört sich doch geil an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milly™
Treiber
Treiber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   Mo Sep 24, 2007 5:28 pm

das klingt ja cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   Di Sep 25, 2007 1:27 pm

aah ich finde die beiden soo cool!! aber rote haare stehen denen besser als ihre braunen find ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   Di Sep 25, 2007 1:39 pm

Neee ^^
ich mag die mit Braunen Haaren lieber Wink
Is eben natürlicher ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   Di Sep 25, 2007 1:42 pm

stimmt schon aber dann sehen die so unauffällig aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   Di Sep 25, 2007 2:15 pm

Ah neee ^^
Ich find James sein gesicht soooo süüüüß Smile
Okay..ja Feuertote Harre stecken natürlich mehr heruas... aber naja ^^
Das past eben nur bei Harry Potter ^^
und selbst da war es ungewohnt, die beiden mit Roten Haaren zus ehen, weil ich jetzt so viele Bilde rmit denen gesehen hab, wo sie natürlich braun sind ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps   

Nach oben Nach unten
 
"Es war einmal..." mit James und Oliver Phelps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Schauspieler-
Gehe zu: