Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Vom Laufsteg zum Roten Teppich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Aug 13, 2007 2:39 pm

Emma Watson hat auf den letzten Premieren die Mode von Channel getragen.
Hierzu berichtet jetzt http://redcarpetfashionawards.blogspot.com/2007/07/catwalk-to-red-carpet-emma-watson-katie.html
Und gibt Emma doch glatt einen kleinen Award dafür xD
Alle vier Bilder könnt ihr euch auf der webseite ansehen.
Einmal ein Bild von dem Model wie sie das Kleid anhat und einmal das Bild von Emma.

Also ich persönlich finde Emma stehen die Sachen besser Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Aug 13, 2007 2:40 pm

Ich finde auch das es an Em viel besser aussieht, so hat das kleid auch einen ganz anderen Chara bekommen ^^

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Aug 13, 2007 3:06 pm

sry leute... aba das letzt was sie da an hatte!! das is oba hässlich!!! affraid

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Aug 13, 2007 3:12 pm

das war bei der Rasia Gorbachev Foundation Party... besonders hübsch fidne ich das ja auch nicht, aber bei dem Model sieht das ja wohl ober schlimm aus!!!
Als ob es keine BH´s geben würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Aug 13, 2007 3:15 pm

ich muss dich entäuschen.... das model hat keinen BH an....

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Aug 13, 2007 3:23 pm

LoL... das meinte ich doch damit man xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Aug 17, 2007 6:47 pm

lol...ich finde ach das emma besser drin aussieht am schönsten find ich das 2. auch wenns nicht der oberkracher ist...und das schlimmste ist das letzte...auch wenns emma steht das ist echt hässlcich Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Fr Aug 17, 2007 10:22 pm

channel macht sexy... und emma machts erst recht sexy... sie sieht hamma in den kleidern von channel aus¨!! auch wenn mir das lametta-kleid nich gefällt...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 12:50 pm

ja genau...es gefällt nicht allen das gleiche aber emma ist eh sexy auch wenn sie diese kleidung nicht tragen würde... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 1:20 pm

das war klar... aba mit channel wird sie noooooch sexyer... (meine rechtschreibung...)... kurz... emma sieht mit oder ohne channel gut aus... aba soll sie nur weiter channel tragen... sie hat ja jetzt den vertrag in der tasche...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 1:39 pm

ja find ich auch, ist auch gut, das em jetzt model von channel wird

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 3:37 pm

das finde ich auch voll toll...ich finde sie auch als model hammer aber als schauspielerin find ich sie immernoch am besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 3:38 pm

sie ist dafür einfach geboren worden! so ein hammer mädel!

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 3:45 pm

hehe ganz genau...ich bin schon gespannt wie sie ihren hob da so macht...bestimmt einandfrei...genau wie die schauspielerei...wow das reimt sich ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 4:40 pm

sie macht sich in jedem job einfach hamma...sie is ein multitalent!!!

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 4:42 pm

ja sicher niemand kann sie toppen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Sa Aug 18, 2007 10:10 pm

sie sieht echt super aus in diesen kleidern von chanel....danke für den link!!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Aug 19, 2007 12:38 pm

die kleider von chanel sind meistens schön... eben ausser das lametta teil... das war ein griff ins klo...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Aug 19, 2007 4:44 pm

geiler spruch Very Happy ja ihr stehen alle sehr gut auch wenn manche doof ausehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Aug 19, 2007 5:05 pm

genau... ihr steht einfach alles... auch wenn doof aussieht.... (Lammetta ) Mad Mad Mad Mad Mad

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Aug 19, 2007 5:23 pm

lol du bist geil, hermy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Aug 19, 2007 5:30 pm

danke.... ich hab gestern nagellack gekauft.. (schwarz... wie emma bei Philippe Salaün...) ich hab mir n chanel nagellack angekuckt.... ich glaub der hat so um die 30 franken gekostet... eben... sie hat ja genuch geld sich die sache von chanel zu kaufen... ich muss erst warten bis ich in die lehre komm um mir die sachen zu kaufen...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Aug 19, 2007 8:44 pm

Ich hab mich ja total in ihre Chanel Ohrringe verliebt Wink
Aber ich weiß nicht wo ich die finden kann und wie viel die Kosten.

So, und nun Bitte Back To Topic (Hermy... kanst ja sonst einfach einen Threat dafür auf machen xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   Mo Sep 03, 2007 1:31 pm

wooooooooooooooooow richtig sexy is sie da...das lametta-kleid is gewöhnungsbedürftig aba hässlich ist es nich...typisch chanel halt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 24
Ort : weit, weit weg....
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   So Sep 09, 2007 11:38 am

Ich fidne das weiße, erste Kleid passt viel besser zu ihr als zu dem Model.
Das letze gefällt mir auch nit sonderlich, aber was solls.... Die übrigen sehen an ihr und den Models hübsch aus, bzw. so wie die Models sie tragen sehen sie auch hübsch aus.

LG,LoOny

_________________



Selena Gomez - The Girl with the beautiful Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eclipseheart.ec.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Laufsteg zum Roten Teppich   

Nach oben Nach unten
 
Vom Laufsteg zum Roten Teppich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Emma Watson :: Emmas Style-
Gehe zu: