Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
*~Jackie~*
Muggel
Muggel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Dez 21, 2007 3:48 pm

<- Kristen Stewart xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Dez 21, 2007 3:49 pm

hehe... ich war schneller...
aba jetzt bin ich mir nich ma mehr sicha welche von beiden es is, oder ob die beiden die gleiche sind!! xD

Lg, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 24
Ort : weit, weit weg....
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Dez 21, 2007 3:49 pm

uups, falscher account xD Miene Freundin war bei mir und aht sich vergessen ausloggen xD

_________________



Selena Gomez - The Girl with the beautiful Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eclipseheart.ec.funpic.de
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 24
Ort : weit, weit weg....
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Dez 21, 2007 3:50 pm

is die gleiche! Haha, aber ich hab nen schöneres bild^^

_________________



Selena Gomez - The Girl with the beautiful Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eclipseheart.ec.funpic.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Dez 21, 2007 3:56 pm

`dann zeich maaa!! *interessiert bins*
*will mehr*
sie is wenigstens nich so ne enttäuschung wie der für Edward!!
Sie sieht noch gut aus!!!

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Dez 21, 2007 10:55 pm

oh ja....sie gefällt mir ja als bella,
aber edward.....
neeee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 26
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mo Dez 24, 2007 6:20 pm

cool sie is ja sowas von hübsch...die muss unbedingt da mitspielen!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mi Dez 26, 2007 1:40 pm

BabyDoll schrieb:
cool sie is ja sowas von hübsch...die muss unbedingt da mitspielen!!!!!!

naja das wird sie ja auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   So Jan 13, 2008 8:00 pm

Also habe gestern angefangen und es auch direkt zuende gelesen oder eher verschlungen und *wow*. Es ist der hammer. Edward zieht einen echt in den Bann. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich freue mich schon so auf den Film obwohl ich mir Robert (heißt er so?) in der Rolle vielleicht noch nicht so gut vorstellen kann da ich ein etwas anderes Bild von Edward habe.

Eins der beste Bücher die ich je gelesen habe.

Edward zieht einen so in den Bann alleine im Buch. Der Perfekte Mann
Für mich zumindest.

Muss für den zweiten Band leider bis Mittwoch warten.
Ich hoffe die anderen beiden Teile werden auch verfilmt

Mein Lieblingszitat des Buches (witzig *lol*):
Mike: "Er schaut dich an, ich weiß nicht - als wärst du was zu essen

*lol* Ich hab mich echt wechgelacht Very Happy Very Happy Very Happy

Hier gibt es das erste Kapitel von Biss zum Morgengrauen welches jedoch nur auf www.carlsen.de veröffentlicht wurde.
Edward - auf den Ersten Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 27
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   So Jan 13, 2008 8:13 pm

Schööön wenn es dir gefallen hat!
Es ist immer lustig wie jeder in dieses Buch verzaubert ist.
Ich habe es ja selbst erst vor kurzem gelesen aber ich habe sage und schreibe 3 tage gebraucht um es fertig zu lesen.Es zieht einen förmlich in einen Bann!
Und wenn du dir bei youtube Videos anschaust von Robert,dann findest du ihn nachher gut,haben wir auch so gemacht und seitdem sind wir ganz zufrieden mit ihm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   So Jan 13, 2008 8:38 pm

Ja vielleicht sollt ich mal gucken. Wusste garnicht das es da schon video gibt Very Happy

Naja habe so ein dickeres Buch mit 510 Seiten noch nie in 8 Stunden gelesen. Rekord Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mo Jan 14, 2008 4:31 pm

boa, wie glaub jetzt schon jeder weiß liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich diese bücher! die geschichte is einfach der hammer und edward is sooooo süß! ich hab den 3ten teil auch schon auf englisch gelesen und bin voll im fieber...
mensch, ich will edward!!!der typ is einfach hammr geil und so süüüüß! bounce
Frage: habt ihr ne genaue vorstellung von edward? also ich schon....
Ich spiele in meiner schule in unrem blasorchester mit (ich spiel klarrinette) und da gibts so nen typen der spielt saxophon, ist auch bloß 1 jahr älter als ich und sieht genauso aus wie ich mir edward vorstelle! der sieht so hammer geil aus, schade das er ne freundin hat... Crying or Very sad aber der typ is echt unübertrieben der bestaussehenste typ der ganzen welt *puuuh* so sieht edward für mich aus


Zuletzt von am Mi Jan 16, 2008 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mo Jan 14, 2008 10:47 pm

xD

na du hast ja eine genaue vorstellung
von edward wie ich gerade gelesene habe!!!

also ich hab eigentlich keine genaue vorstellung!! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Do Jan 17, 2008 4:15 pm

Also ich hab da auch keine Genaue Vorstellung von Edward!
Und hey, also so langsam finde ich echt, das Kristen und Robert als Bella und Edward ideal sind.
Also Kristen als bella, da hab ich mich schonw irklich sehr mitangefreundet und Robert...jah ich werd auch so langsam freund von Very Happy
Auch wenn ich ihn mir doch immer i-wie anders vergestellt hatte...
Aber da sist ja bei ALLEn Büchern so die verfilmt werden... es kommt nie wie man es gerne hätte Very Happy
Also das "Edward auf den ersten Blick" hab ich gelesen,a ls ich das zweite Fertig hatte. Ich hab für beide bücher glaub ich nur...5 Tage gebraucht XD (Lol das erste hab ich bei meiner Mum am We gelesen gehabt... und das zweite hatte ich net mit, deswegen musste ich laaaaaangsam lesen...)
Aber jaaah das ZITAT is goil xD Ich grinste zwar soweiso die ganze Zeit beid em Buch,a ber da musste ich sowas von lachen Very Happy
Bei uns in der Klasse läuft jz auch eine mit dem Buch rum Very Happy Die is schon voll im Fieber Wink Hät ich ihr garnicht zugetraut das sie überhaupt bücher ließt... hmmm Very Happy
naja...fiebre schons eit geraumer zeit dem dritten Band entgegen Very Happy Und nun ist es noch nichtmal mehr ein Monat hin Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Do Jan 17, 2008 4:42 pm

stephenie meyer kommt übridings auf lesereise nach deutschland!!!
ich weiß nicht die genauen Termine aber sie kommt am 1.März(mein Gebutstag!!!!) nach MÜnchen und das bekomme ich dann als Geburtstagsgeschenk.
hier stehen glaub ich die Termine:
www.bella-und-edward.de
geht ihr auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Do Jan 17, 2008 4:59 pm

Bei mir is malwieder nix in der nähe :/
Und nach Hamburg fährt mich keiner *grummel*
Obwohl...wenn ich meine Ma anpump wird das jah vielleicht wat Very Happy
Whaaaa ich will da hin xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Do Jan 17, 2008 5:43 pm

MÜNCHEN?!
Das is nich ma so weit!!! oO
ma kcuken...

LG, Hermy02

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 26
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Do Jan 17, 2008 7:38 pm

mwahahah ein tag später hab ich geb xD und ich bin genau in der nähe von münchen nur ne halbe stunde entfernt *.* xD nur hab ihc des buch net gelesen Rolling Eyes

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Jan 18, 2008 12:15 am

muha ich war erst in erding in der therme! is voll geil da die rutschen! äääh ja back to topic:
ihr müsst mir umbedingt sagen ob ih hingeht, vielleicht treffen wir uns ja!
bei mir is es auch noch nich sicher, aber die karten kosten (zumindest in münchen) nur 6euro, und meine sis und ich wollen umbedingt hin Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Fr Jan 18, 2008 2:39 pm

neee...das mit dem trefen wird bei mir nix
wohne in hannover!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mo Jan 21, 2008 5:47 pm

Ich hab schon mal was davon gehört aber gelesen hab ich das noch nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mo Jan 21, 2008 8:15 pm

musst du umbedingt!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Di Jan 22, 2008 8:58 pm

naja wenn man ein fan von fantasy büchern und romantik büchern ist,
dann ist dieses buch perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mi Jan 23, 2008 9:44 am

Naja ich mag weder Fantasy noch Romantik aber das Buch ist einfach *wow* Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   Mi Jan 23, 2008 11:26 am

pünktchen schrieb:
Naja ich mag weder Fantasy noch Romantik aber das Buch ist einfach *wow* Wink

echt!?!? xD
komisch....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Literatur-
Gehe zu: