Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.07

BeitragThema: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Mi Sep 12, 2007 10:26 pm

Kennt jemand von euch die Buchserie? Mittlerweile gibt es schon 4 Bände, wobei wahrscheinlich kein 5. mehr rauskommt.
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Mi Sep 12, 2007 10:34 pm

ne noch nie gehört...vielleicht kannst du ja sagen worum es da ght!!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Mi Sep 12, 2007 10:51 pm

also erstmal, die autorin heißt ann brashares.
es geht um 4 freundinnen: lena, tibby, carmen und bridget. sie sind befreundet seitdem ihre mütter denselben schwangerschafts-aerobic-kurs besucht haben. das buch behandelt den sommer, den sie zum ersten mal getrennt voneinander verbringen (lena fliegt nach griechenland zu ihren großeltern, bridget nach baja california in ein fußball-camp, carmen fährt zu ihrem vater und tibby bleibt zu hause und arbeitet bei walmarts). kurz bevor alle ihre reise antreten treffen sie sich bei carmen und finden in ihrem schrank eine second-hand-jeans. obwohl carmen rundlicher ist probiert eines der mädchen (ich hab vergessen welches) die hose an. sie passt. dann probieren sie auch die anderen 3 und erstaunlicherweise passt sie allen. der einen sitzt sie lockerer, der anderen länger, einer ist sie ein bisschen zu lang, einer fast zu kurz. sie beschließen, sich die hose zuzuschicken, wenn sie auf urlaub sind. die hose geht somit immer im kreis und verbindet die mädchen so.
jede erlebt in diesem sommer was anderes aufregendes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : weit, weit weg....
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Mi Sep 12, 2007 11:30 pm

Ich kenne die Bücher nicht, aber ich habe von der Verfilmung gehört(Mit Alexis Bledel) Klingt aber nicht schlecht...

_________________



Selena Gomez - The Girl with the beautiful Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eclipseheart.ec.funpic.de
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Do Sep 13, 2007 2:56 pm

ja hört sich wirklich gut an ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Do Sep 13, 2007 5:04 pm

Ich kenne das auch.Das hat ne Freundin von mir.Fand ich jetzt nicht so interessant so vom Cover her naja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Do Sep 13, 2007 5:11 pm

Ich liebe den Film XDD
Der Film ist der Hammer!
Ich fand das so lustig, weil da auch eine Lena hieß xD
Wusst ich garnicht, dass es da auch ein Buch zu gibt (bzw. 4)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Do Sep 13, 2007 5:14 pm

Da gibts nen Film Drüber Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Do Sep 13, 2007 5:22 pm

Ich kenn den Film auch... allerdings hab ich zuerst die Bücher gelesen, weil die ja Vorlage dafür waren.

Der Film ist gut - wenn man die Bücher nicht gelesen hat.

Die Bücher sind um einiges besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 25
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Di Okt 16, 2007 8:22 pm

ich hab die ersten beiden bücher gelesen! find aber irgendwie den film besser, aber viele finden die bücher auch voll doof und wollen deshlab nich den film gucken... voll blöd! dabei is der film sooo traurig *heul*
Ich freu mich schon voll auf den 2. film! *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.your-jojo.userboard.net
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 26
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Mi Okt 17, 2007 12:36 pm

aah ich kenn das das ist voll hamma ich liebe diese geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307
Alter : 22
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   Di März 18, 2008 5:02 pm

Hab ich auch noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4   

Nach oben Nach unten
 
The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Literatur-
Gehe zu: