Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neues von Ralph Fiennes und Alec Hopkins

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Neues von Ralph Fiennes und Alec Hopkins   So Sep 07, 2008 8:50 pm

Neues von Ralph Fiennes und Alec Hopkins

Bei der London-Premiere zu seinem neusten Film "The Duchess" sprach Ralph Fiennes (Lord Voldemort) kurz über den im Juli 2009 erscheinenden Film "Harry Potter und der Halbblutprinz".

"I haven't seen it yet so I'm not sure if it's scarier than the others."

"Ich habe ihn noch nicht gesehen, darum bin ich mir nicht sicher, ob er gruseliger ist als die Anderen."

Du kannst Dir hier den Originalartikel durchlesen.

Alec Hopkins, der in "Harry Potter und der Orden des Phönix" die Rolle des jungen Severus Snape gespielt hat, bestätigte kürzlich in einem neuen Interview, dass er auch im sechsten Film wieder mit von der Partie sein wird, um erneut in die Rolle der Jugendausgabe des Zaubertränkelehrers zu schlüpfen.

Er sagte, dass er in zwei Szenen auf den sich bewegenden Fotos, wie es sie in der Zaubererwelt gibt, für wenige Momente zusehen sein wird.

Hier kannst Du Dir das Interview bei YouTube ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neues von Ralph Fiennes und Alec Hopkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Schauspieler-
Gehe zu: