Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Tom und Matthew sprechen über Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Tom und Matthew sprechen über Harry Potter   Fr Sep 05, 2008 1:55 pm

Tom und Matthew sprechen über Harry Potter

In einem kurzen Interview mit "Digital Spy" sprach der Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton über das Leben als Star, die Fans und das Ende der Harry-Potter-Filme.

"Ich fühle mich leicht unter Druck. Wenn wir im Studio sind kommen jeden Tag Kinder vorbei. Für mich als Draco ist es nicht so schlimm, weil er ein böser Charakter ist, aber da sind all diese Kinder, die zu den Schauspielern aufsehen. Da ist definitiv ein Gefühl, dass du Dinge für dich behalten musst."

Über das Ende der Filme sagte er:

"Es ist eine Mischung aus Erlösung und Enttäuschung. Es ist eine Erlösung, weil das Ende in Sicht ist, aber gleichmäßig erschreckend ist, dass ich nicht weiß, was ich danach machen werde. Ich habe keine Ahnung."

Matthew Lewis, der in den Verfilmungen Neville Longbottom darstellt, war am vergangenen Wochenende bei der "Dragon*Con" in Atlanta dabei, wo er sich einem Fan gegenüber über "Harry Potter und der Halbblutprinz" äußerte.

Er sagte, dass er mit diesem Film sehr zufrieden sei, da er dem Buch sehr nahe käme. Ein paar Dinge seien natürlich geschnitten worden, aber es sei (mit der Erlaubnis von Joanne K. Rowling) eine Szene hinzugefügt worden, die dem Ganzen eine gespanntere, hoffnungslosere Stimmung gebe.

Über die Beziehung zwischen Ginny Weasley und Dean Thomas - später Ginny Weasley und Harry Potter sagte Matthew:

"Oh ja, das ist brillant! Mit Harry und Ginny und Dean ist alles wirklich, wirklich lustig und es wird großartig anzusehen sein!"

Bilder von Matthew, die bei der "Dragon*Con" entstanden sind, kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tom und Matthew sprechen über Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Schauspieler-
Gehe zu: