Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'   Mi Aug 13, 2008 11:27 pm

Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'

Der britische Schauspieler Alan Rickman, der bisher in jedem der Harry Potter Filme als schlecht gelaunter Professor Severus Snape dabei war, spricht nicht gerne über seine Rolle. Er wechselt für gewöhnlich das Thema, wenn ein Journalist ihn auf Snape anspricht.
Rickman erklärt warum: "Ich rede niemals über Harry Potter, weil ich denke, dass es den Kindern etwas raubt, was privat für sie ist. Ich denke, eine Menge Sachen werden erklärt, also hasse ich es, darüber zu reden. Irgendein Kind würde irgendetwas lesen, was ich gesagt habe und dann fragen: 'Du meinst, es ist nicht in meinem Kopf, ich stelle es mir nicht vor?' - Also bitte verzeiht mir, wenn ich nicht darüber rede. Es sollte unkommentiert bleiben, bis die Filme beendet sind."

Wenn Harry Potter und die Heiligtümer des Todes also im Kino anläuft, darf man ihn endlich mit Fragen über Harry Potter und Severus Snape löchern. Ein wenig Geduld also noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 27
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'   Do Aug 14, 2008 2:42 pm

menno...is ja blöd...würde schon gerne wissen was er über seine rolle denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 25
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'   Do Aug 14, 2008 6:22 pm

*chch*
Naja, wenn er nicht will! xD
Aber ich muss sagen er sieht besser aus als Snape, als Hans Gruber in Stirb langsam 1! xD
Da hat er einen Bart und der steht ihm gar nicht!
*Back2Topic*
Dann werden wir wohl noch warten müssen!
Ich würd auch gerne wissen was er so dazu sagt, was Snape in dem Film macht! Ich mein er bringt immerhin Dumbledore um! xD

Lg, Dede

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-emma.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'   

Nach oben Nach unten
 
Alan Rickman redet ungern über seine Rolle 'Snape'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Schauspieler-
Gehe zu: