Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?   Di Jul 22, 2008 5:03 pm

Sirius Black beraubt den jungen Harry Potter für immer seiner Unschuld!

Gary Oldman spielte den mysteriösen Zauber Black in mehreren Potter-Filmen und bleibt auch während der Drehpausen in Kontak mit dem Star der Filme, Daniel Radcliffe. Bei der Pressekonferenz diese Woche für The Dark Knight sprach Oldman über eine Unterhaltung, die er mit Radcliffe führte, die anscheinend die naive Denkweise des Schauspielers total auf den Kopf gestellt hat.

Oldman hat keine Szenen in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - welcher 2010 als ein Zweiteiler in die Kinos kommt—aber das heißt nicht, dass er nicht weiß, was in der Potter-Welt so abgeht.

"Daniel rief mich an und sagte mir, dass Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in zwei Teilen gedreht weden wird", so Oldman. "'Es ist einfach so viel Stoff und so intensiv, deshalb', sagte er. Und ich sagte: 'Ähm, nein, Daniel. Das ist nicht der Grund.’ Cha-ching! [imitiert das Klingeln einer alten Ladenkasse]. Und da fiel der Groschen! Er war ein bisschen schockiert. Er sagte ‘Ach so, na ja, ich verstehe was du meinst.' "

Sehen Sie? Sirius Black ist doch ein wahrer Todesesser.

Die nächste Adaptation der J.K. Rowling-Saga, Harry Potter und der Halbblutprinz, wird im November diesen Jahres in die Kinos kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184
Alter : 26
Ort : Augsburg/Bayern
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?   Mi Jul 23, 2008 7:42 pm

hää den artikel kapier ich iwie nicht, was findet dan denn daran so schlimm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katenashfans.de.vu
 
Harry Potter-Finale: Zweiteiler aufgrund des Geldes?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Andere Harry Potter Sachen-
Gehe zu: