Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

How to be a teenage Millionaire

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: How to be a teenage Millionaire   So Jun 01, 2008 4:24 pm

Für das Buch von Judi James und James Moore "How to be a Teenage Millionaire" wurde vor kurzem ein Interview mit Rupert Grint gemacht.

Dieses haben wir hier für euch übersetzt:

Kannst du dich erinnern, wann du zum ersten Mal den Wunsch hattest Schauspieler zu werden?
"Ich spielte in der Primarschule an einer Talent-Show mit. Ich war erst 7, aber da habe ich zum ersten Mal realisiert, dass mir das Schauspielen gefällt."

Wie wurdest du ein Teil von Harry Potter?
"Ich sah einen Aufruf in der Nachmittagsshow Newsround, bei der Sie zum Vorsprechen für die Rolle von Ron, Harry und Hermine eingeladen habe. Ich schrieb einen Brief, aber erhielt keine Antwort, also machten meine Mutter und ich ein Video, bei dem ich mich als mein Ex-Schauspiellehrer verkleidete und einen erfundenen Rap sang, bei dem es darum ging, wie sehr ich den Part von Ron spielen möchte. Jetzt finde ich das ziemlich blamabel. Zu dieser Zeit jedoch, war das wirklich viel Fun und ich wollte verzweifelt eine Chance zum Vorsprechen. Es schien zu funktionieren."

Wie sollten junge Schauspieler deiner Meinung nach bei ihrer Karriere vorgehen?
"Sie sollten richtig Glauben in sich selbst haben, sich in dem Charakter selbst verlieren, so verliert man die Hemmung und wird total zu der Person, die man spielt, was dir das Vertrauen gibt das du Erfolg haben wirst. So machst du das Beste daraus."

Wie wichtig ist es eine Familie und Freunde zu haben, die hinter einem stehen?
"Extrem wichtig. Ich hätte das Video nie machen können ohne die Unterstützung und Hilfe meiner Mutter. Der Rückhalt erlaubte es mir auch mich richtig auf das zu konzentrieren, was ich wirklich machen wollte, wissend, dass meine Familie und meine Freund immer hinter mir stehen und mich unterstützen, egal was passiert."

War es furchterregend in so jungem Alter berühmt zu werden? Was denkst du sind die grössten Fallgruben, nach denen man Ausschau halten sollte?
"Nicht furchterregend, aber manchmal doch durch die Presse usw. respekteinflössend. Auch, dass man nicht anonym irgendwo hingehen kann, speziell ich mit meinen Haaren. Aber ich würde nicht sagen, dass es furchterregend war, die meiste Zeit war es wirklich aufregend und lustig. Zum Thema Fallgruben: Vergiss nicht wer du bist und wer dir wichtig ist in deinem Leben."

Muss man auch ein wenig ein Geschäftsmann sein?
"In gewissen Weisen schon, du musst nach Vorne schauen und die Zukunft planen, auch wissen, was das Leben noch auf Lager hat. Ich hatte auch nicht nur Hilfe von meinen Freunden, nein auch Profis standen mir mit Rat und Tat zur Seite."

Was für Luxusartikel hast du dir den schon zugelegt?
"Ich habe ein tolles Set von Golfschläger. Vor kurzem habe ich noch die Fahrprüfung bestanden und habe einen neuen Mini One und einen alten Amerikanischen 1950 Chevy pick-up, welchen ich gerade am renovieren bin, gekauft."

Welchen Schauspieler, den du persönlich getroffen hast, hast du am Meisten geschätzt?
"An der ersten US-Premiere von Harry Potter und der Stein der Weisen habe ich Robin Williams getroffen. Er war wirklich nett und sehr lustig. Leider sass mein Grossvater neben mir und hörte nicht auf Mrs. Doubtfires Mimik nachzuahmen. Blamabel! Gleichwohl war es mit 12 Jahren ein grosser Moment."

Wie entspannst du dich von den anstrengenden Sets?
"Ich liebe es Golf zu spielen. Auch spiele ich gerne Need for Speed auf meiner Xbox und zeichne gerne Comics."

Was ist dein ultimatives Ziel als Schauspieler?
"Ich möchte gerne mal einen Schurken spielen zu gegebener Zeit, aber meine richtige Ambition ist weiter zu arbeiten – so viele verschiedene Sachen zu machen wie möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

How to be a teenage Millionaire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Schauspieler-
Gehe zu: