Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Geburtstagscover für erstes Potter-Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Do Mai 22, 2008 11:52 am

Scholastic, der amerikanische Harry-Potter-Verleger, plant eine Spezialausgabe des ersten Harry-Potter-Buches. Damit möchte der Verlag den 10. Geburtstag der Erstveröffentlichung von "Harry Potter und der Stein der Weisen" feiern.

Die Spezialausgabe wird neues Material von J. K. Rowling beinhalten sowie ein neues Cover von Mary GrandPré, der amerikanischen Coverzeichnerin der Harry-Potter-Bücher.

Welches Material von der Harry-Potter-Autorin im Buch zu finden sein wird, ist noch unbekannt. Das Cover allerdings wurde bereits veröffentlicht. Du kannst es Dir hier ansehen. Es zeigt Harry Potter wie er in den Spiegel Nerhegeb schaut.
http://i28.tinypic.com/21o8waf.jpg

Mary GrandPré: "Es ist ein wahres Vergnügen für mich, eine weitere Chance zu bekommen, Harry seinen Fans in einer zwar nicht neuen Szene, aber in einem neuen Licht wiederzugeben. Zurückzugehen, um das erste Cover der Geburtstagsausgabe zu zeichnen, war eine Gelegenheit für mich, eine andere Seite von Harry zu zeigen...eine verletzbare Seite.[...] Nachdem wir die ganze Geschichte erlebt haben, denke ich, dass wir Harry noch viel mehr auf einem emotionalen Level wahrnehmen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 26
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Fr Mai 23, 2008 5:02 pm

sieht ja echt niedlich aus......bin mal gespannt was es für material sein wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nivajl14.oyla10.de
Abhorash
Squib
Squib
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Fr Mai 23, 2008 5:06 pm

Na ja komisches cover aber bitte.
Beim matiral ich hab ma nen bibel mit nem Holzeinband gesehn die sah edel aus(war auch schwer aber das ist ja egal^^)

Ps: gz zu den über 1000 beiträgen hast ja hier richtig was aufgebaut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Sa Mai 24, 2008 10:04 pm

Keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagscover für erstes Potter-Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfgang & Heike Hohlbein - Das Buch
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: