Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 David Heyman redet über Draco Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: David Heyman redet über Draco Malfoy   Do Mai 15, 2008 11:24 pm

In einem Artikel des"Movie Magic Magazine" hat David Heyman, der Produzent der Harry-Potter-Verfilmungen, über die Rolle von Draco Malfoy in "Harry Potter und der Halbblutprinz" gesprochen. Er äußerte sich auch zu Tom Felton und dessen Art, die Rolle des Draco zu spielen.

"Draco Malfoy ist eine sehr komplexe Figur und Tom Felton bezieht das mit ein. Er ist der Auserwählte, genauso wie Harry. Er wurde von Voldemort dazu auserwählt, Dumbledore zu töten, genauso wie Harry der 'Auserwählte' ist mit Voldemort als sein Schicksal."

Wir haben das kurze Interview für Dich ins Deutsche übersetzt:
http://www.harrypotter-xperts.de/popup.php?action=news_more&id=4870&sid=a3868dff30c859f7d888cb0b005ba154

Die Scans des Artikels findest Du hier in der Galerie von SnitchSeeker.
http://www.snitchseeker.com/gallery/displayimage.php?album=447&pos=0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
David Heyman redet über Draco Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Schauspieler-
Gehe zu: