Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter und der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 12, 2007 5:56 pm

Oder auch Harry Potter and the Order of the Phoenix.
Mit über 1000 Seiten das Dickste Harry Potter Band.
Doch hatte er auch genau so viel Spannung wie die anderen?
Oder war doch zu viel Information enthalten, so das man zum schluss garnicht mehr mitkam?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 8:14 pm

also ich hab di ersten 100 seiten gelesen und da es nicht besonders interessant war, hab ich es wieder zur seite gelegt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323
Alter : 26
Ort : Ost-Holstein
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 9:12 pm

WAS???
Du ahst das Buch noch nicht gelesen??? LoL ^^
das kann ich mir garnicht vorstellen xD
Erst recht, weil das ein HP Buch ist... ich müsste das einfach lesen,
egal wie langweilig das am Anfang ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.BeautyBonnie.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 9:18 pm

ja gelesen hab ich es noch nicht...aber ich denke ich werd wieder anfangen es zu lesen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 9:38 pm

Am anfang sind die ja nie so wirklich interessant aber ich würde nie ein Buch verpassen weil ich ganz genau weiß das es hinterher total cool wird Wink du musst es einfach lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 9:46 pm

na gut ...ihr habt mich überzeugt und ich werd das buch lesen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*emma*
Jäger
Jäger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 26
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 9:47 pm

schön,das freut mich =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ashley-fever.de
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 25
Ort : Erding
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 10:49 pm

*lach*.. das hat mich auch geschockt als ich es gelesen habe, das du es noch gar nicht ganz gelesen hast.. vor allem, weil es eins von meinen lieblingsbücher ist ^^

_________________
Moonlight <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-und-anime.net.tc
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Aug 19, 2007 11:11 pm

ich hab auch gemerkt, das sehr viele diesen teil richitgi gut finden...also lesen werd ich das jetzt auf jedenfall ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Sep 09, 2007 2:04 am

dieses buch...ich liebe es...ich find das echt so mega geil...ichtig dick spannend und unbescreiblich...ichhabs auch schon 2 mal gelesen undwar vom film richtig enttäuscht...das buch ist das beste von allen..

_________________



Made bei *emma* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Emma**
Hüter
Hüter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   So Sep 09, 2007 3:42 pm

ich hab das buch auch vor einer woche ungefaähr zu ende gelesen und ich find es auch voll geil, doch der 6. teil, bleibt trotzdem mein favorit!! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Orden des Phönix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Two Steps from Hell
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Dobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: